Oft Nasenbluten

Ich habe in der letzten Zeit sehr häufig Nasenbluten. Vor allem gestern war es recht schlimm, da hatte ich 3 Mal, sehr lange und einmal hat es noch zusätzlich aus dem Mund geblutet. Einen Tag drauf hatte ich wieder ein paar Mal Nasenbluten, einfach so ohne dass ich meine Nase berührt habe. Mir macht es langsam echt Angst, vor allem da wo es noch aus dem Mund geblutet hat und dass es so oft an einem Tag ist! das ist doch nicht normal, oder? Nur zur Info: ich bin weder schwanger, noch nehme ich Drogen, noch hab ich Vitamin c mangel oder sonstiges..

Antworten (2)
...

Und vorher ist nichts passiert was das direkt hätte auslösen können?

Mhhhh

Jahh also ich habe das auch seit einer woche und ziemlich doll jeden tag .
mein lehrer sagt das könnte eine kputte ader in der nase sein oder bluthochdrck
aber auch was schlimmes wie hirnblutungen .
also schnell zum arzt ich gehe morgen auch zum arzt ;-9

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema