Kann man Muskelkater im Daumenballen haben?

Vor einigen Tagen habe ich einige Teile aus dem schwedischen Möbelhaus zusammengebaut. Jetzt schmerzt besonders der Daumenballen. Es fühlt sich ähnlich wie Muskelkater an. Kann das vom Zusammenbauen kommen oder ist das doch was anderes? Danke für jede Info. Gruß, Rubeldiekatz

Antworten (4)

Ihr redet wohl von Ikea!?

Rubeldiekatz: Ich seh dich förmlich vor mir, mit den Brettern am Boden, den Schrauben und Nägeln im Tütchen und der Bedienungsanleitung "Follow me" in der Hand! Arme Sau! :/)

Gut möglich, dass das Muskelkater ist. Wenn das aber nach einigen Tagen nicht besser geworden ist, sollte man den Arzt aufsuchen. Es könnte sich ja auch um Arthrose oder etwas ähnliches handeln, das behandelt werden müsste.

Wnn du das "Original-Werzeug" verwendet hast: JA!

;-)

Klar kannst du auch vom Schrauben Muskelkater bkommen; besonders dann wenn das Werkzeug nicht wirklich arbeitsfreundlich/ ergonomisch ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema