Schon mit 16 immer müde?

Also ich Arbeite und Schlafe an den Wochentagen nur noch außerdem sacke ich momentan in der Schule sehr stark ab weil mit der Antrieb fehlt irgendetwas zu tun, das kam aber erst seit dem ich diese verdammte Müdigkeit spüre (hab vorher immer von 14-16 Uhr Hausaufgaben gemacht) .
woran kann es liegen? Depression, Krankheit?

Nochmal mit mehr Zahlen:
nachtsschlafen: 7h 30min
mittagsschlaf: 2h

Also jetz auf einen Tag gesehen schlafe ich von 0-6:30
dann von 6:30-13:30 Schule(mit morgenens fertigmachen)
14-16 schlag
19uhr-23uhr Hausaufgaben, lesen fernsehen

23-0Uhr pennen

mfg

PS:Ich weiß nicht ob ich noch was ergänzen soll wenn ja einfach sagen.
Soll ich einen Arzt aufsuchen oder lässt sich das von selbst beheben.
Oder ist das für mein Alter vollkommen normal?

Antworten (1)
dito

Hiho,
Habe das selbe Problem und bin gerade über deinen Betrag gestoßen.
Ich schlafe auch direkt nach der Schule für 2-3h nur um dann so träge, wie ein KLOTZ ha zu machen oder ähnliches.Außerdem fehlt mir auch der Antrieb und ich hab so DICKE augenringe obwohl ich zirka in 24H 8h 30min penne (von 0-24 hab jetz nicht den vortag mitgerechnet dann wären es zirka 10:30 )

Auch seit dem ich Mittags nur noch Schlafe (habs mit Kaffe probiert, bin rausgegangen etc. hat aber nichts geholfen) bin ich auch in der Schule schlechter geworden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema