Ich laufe jeden Morgen 10 KM - ist das der Grund für meine anhaltende Müdigkeit?

Ich möchte in vier Monaten meinen ersten Marathon schaffen und trainiere seit zwei Wochen ziemlich viel. Dabei laufe ich jeden Morgen circa 10 KM. Bei Laufen habe ich kein Problem und fühle mich wohl, aber tagsüber bin ich ungewöhnlich Müde. Hängt das jetzt nur mit dem Laufen zusammen oder kann das auch andere Gründe haben, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Maria

Antworten (1)

Vielleicht muss sich mein Körper erstmal daran gewöhnen, dass er so viel arbeiten muss! Das legt sich bestimmt wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema