Bin immer müde, bekomme nichts mehr in die Reihe, meine Ehe ist gefährdet - was soll ich tun?

Hallo! ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiss. Und zwar: Ich bin in der letzten Zeit nur noch müde und könnte bis zu 10 Stunden schlafen. Ich nehme zwar täglich Vitamine und ein Eisenpräparat, aber ich schaffe es nicht meinen Haushalt in Ordnung zu halten und mich um unsere Tochter(3 Jahre)zu kümmern. Mein Mann macht mir Vorhaltungen und als Reaktion stellt sich eine totale Erschöpfung bei mir ein. Wie kann ich es schaffen, mein Kind morgens in den Kindergarten zu bringen, meinen kompletten Haushalt zu machen? Was kann ich gegen die unendliche Müdigkeit tun? Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Gruß Lilly26

Antworten (2)

Ja, besser ist es unbedingt einen Arzt aufzusuchen, gerade wenn man zumindestens die Kraft noch aufbringt um sich entsprechende Hilfe zu holen.

Bei ständiger Antriebslosigkeit liegt der Verdacht einer Depression sehr nahe. Man sollte sich unbedingt beim Arzt vorstellen. Gerade wenn man sich dann auch noch in einer Lebensumstellung oder in einer Lebenskrise befindet, ist das sehr wichtig, sich entsprechende Hilfe zu holen. Eine Depression kann sich bis zu Angstzuständen ausweiten und dann verlässt man das Haus gar nicht mehr und verliert jegliche soziale Kontakte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema