Schwanger?! oder alles nur Einbildung aus Angst?!

Hallo,

ich bräuchte mal bisschen Rat bzw Meinungen oder Erfahrungen.
Ich weiß es kann keiner eine Ferndiagnose stellen!

Ich bin 18, nehme die Pille nicht und hatte vor 15 Tagen GV. Wir haben mit Kondom verhütet und es ist auch nicht gerissen oder ähnliches.

Meine letzten Zyklen waren sehr unregelmäßig (27 - 18 - 32)..

Jetzt hatte ich ca eine Woche nach Gv (20.Zyklustag) Schmierblutungen. Diese waren eigentlich relativ "stark" zu Beginn deshalb dacht ich auch erst dass es meine Periode ist allerdings war nur sehr wenig frisches Blut und eben meist nur brauner Schleim dabei.. dies wurde dann wieder weniger (ca 3-4 Tage) und danach hatte ich wieder (wie sonst immer zw meiner Periode) weißen Ausfluss...

Nun hab ich natürlich angefangen zu googeln und hab mich völlig verrückt gemacht dass ich Schwanger sein könnte...
Hab die verschiedensten "Anzeichen" gelesen und an mir dann entdeckt (Übelkeit, einen Tag lang blähungen) und eben seit so 2 Tagen hab ich so ein seitliches ziehen.. Das ziehen ist so in der Nierengegend und unter den Rippen..

Ich habe schon 5 SSt gemacht (Frühtest, verschiedene Marken, verschieden Tage, heute morgen den letzten) und alle waren negativ...

Jetzt meine Frage...
kann ich wirklich schwanger sein oder bilde ich mir sowas wie Übelkeit und dieses Ziehen (das allerdings nicht im Unterleib ist) nur ein weil ich richtig Panik hab ?!? Kann diese "Blutung" eine Zwischenblutung gewesen sein wegen meinem unregelmäßigen Zyklus? oder sogar meine Periode??
Und wenn diesed Ziehen schon von den Mutterbändern kommt, müsste dann nicht schon ein Test anschlagen??

ein paar Meinungen wären lieb!

liebe Grüße Sarah

Antworten (2)
Sararas
Alles halb so wild

Ich denke nicht, dass du schwanger sein kannst. Kondom habt ihr benutzt und es wurde nicht beschädigt. Wenn du allgemein einen unregelmäßigen Zyklus hast, dann ist dieser "Ausfall" ebenso darauf zu führen. Die Anzeichen, die du hattest können auf deine Panik zurückführen. Also eher psychosomatischer Grund. Und wenn du auch noch 5 Tests gemacht hast und alle waren negativ, besteht kein Zweifel mehr.

135790
Wenn ihr mit Kondom verhütet habt alles Wunderbar

Das Kondom war nachher noch in Ordnung, also warum solltest du dann Schwanger sein. Auch wenn du nicht mit der Pille verhütest, ist das unmöglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema