Woher kommen Magenkeime, wie kann man vorbeugen?

Hallo! Vor einem halben Jahr hatte ich furchtbare Magenprobleme. Kein Arzt konnte mir genau sagen, was ich habe. Ich habe in dieser Zeit einige Kilos abgenommen und sah sehr schlecht aus. Ein Arzt meinte ich hätte Magersucht und sollte mich in Behandlung begeben. Den Arzt habe ich auch gewechselt und bin zum nächsten, der dann feststellte, daß ich Magenkeime habe und alle Symptome darauf zurückzuführen wären. Meine Frage ist:Woher kommen Magenkeime und wie kann vorbeugen, damit man sie nicht wiederbekommt? Habt ihr eine Idee, oder sogar eigene Erfahrungen? Würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet. Herzlichen Dank! LG Andrea_K

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema