Lymphknoten schwellen immer wieder an

Ich habe das Problem seit ca 8 jahren, ich war früher sehr aktiv beim Leichtathletik bis ich einen Unfall hatte und ab da fingen die Beschwerden an und halten bis heute an ich bin bei so vielen Ärzten gewesen war so oft im MRT wo festgestellt wurde das meine Lymphknoten in der leiste rechts so wie links teilweise größer als 2cm sind, es stand der verdacht im Raum es wäre ein verschleppter Leistenbruch, die Orthopäden konnten dies aber sehr schnell ausschließen, ich war vor kurzem bei einem Onkologen der auch noch mal ein großes Blutbild gemacht hat ein Ultraschall, EKG, und Röntgenaufnahmen sich dabei abr auch nichts wirklich rausstellte außer das ich vor kurzem wohl noch mit Viren zu kämpfen hatte. Ich habe es immernoch regelmäßig und manchmal so schlimm das ich nicht mehr laufen kann und ich möchte endlich Gewissheit haben was es sein könnte und was ich dagegen tun kann ich bin erst 23 und haben seit dem ich 15 bin last damit vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen danke schonmal im voraus.
LG Jassi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema