Wie soll ich jetzt damit Umgehen ????

Mein Vater hatte am 18. 05. 2011 einen Schweren Motorrad Unfall er musste sofort an der Wirbelsäule Operiert werden danach musste man ihn ins Künstlichekoma setzen danach ist er in einer Unfallklinik gekommen und es stand fest er ist ab Bauchnabel ab Gehlemt die ersten besuche waren SCHRECKLICH. Weil ich mich dafür verantwortlich gemacht hatte und das ja, auch bin. Er hatt sich eh ein paar stunden früher Feierabend gemacht das er meinen B-day Feier vorbereiten wollte und da wurde ihm die fohrfahrt genommen er führ grad mal 50. Da mein Haus zu klein ist mussten wir jetzt noch eins bauen das jetzt dann fertig ist bis dahin Wohnt er in einer Ferienwohnung und ich weis jetzt nicht da ich im Mai Umziehe wie ich jetzt mit allem umgehn soll?? ?? ? Da es ja anders ist ihn nur zu besuchen? ?? Und er arbeitet ja Bei BMW Motorrad er wird jetzt immer damit konfrontiert!! ! er entwickelt sie am PC? ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema