Notarzt und Krankenwagen - Jürgen Trittin erleidet Schwächeanfall

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Oktober 2010

Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, erlitt einen Schwächeanfall. Er befand sich gerade auf einer Veranstaltung der IG-Metall, auf der er mit anderen Politikern diskutierte. Augenzeugen zufolge betrat der das Podium, ging aber kurz darauf wieder sehr blass herunter, um zur Toilette zur gehen.

Statt jedoch zurück auf's Podium zu gehen, hörte man die Sirene eines Notarztes, welcher sich für 50 Minuten mit Trittin befasste. Daraufhin wurde der 56-Jährige mit dem Rettungswagen in die Uni-Klinik gebracht. Scheinbar war ihm übel geworden. Da er erst im Januar Opfer eines Herzinfarktes wurde, wurde er nun zur Sicherheit ins die Klinik gebracht.