Sollte man regelmäßig kneippen, wenn man Probleme mit dem Kreislauf hat?

Ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme mit dem Kreislauf. Ausserdem wird es mir regelmässig schwindelig. Ich hörte, daß Kneipen, und das regelmässig, bei diesen Beschwerden helfen soll. Kann mir das jemand von euch bestätigen? Vielen Dank! Gruß Thoma

Antworten (3)

Außer Kneipen helfen auch Bürstenmassagen und Besuche in der Sauna. Außerdem jede Art von Sport und Bewegung.

Kneipen ist sogar sehr gut bei Kreislaufproblemen! Vor allem die Wechselduschen sorgen dafür, dass der Kreislauf in Schwung kommt. Aber auch das Tautreten ist eine gute Sache.

Was ist denn bitte "kneipen"? ô.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema