Kann "Tigerbalm" tatsächlich Kopfschmerztabletten ersetzen?

Meine Freundin war neulich für eine Woche auf einem dienstlichen Seminar. Einmal hatte sie dort heftige Kopfschmerzen und hatte keine Kopfschmerztabletten dabei. Eine Kollegin halb mit "Tigerbalm" aus, das sie ihr auf die Schläfen rieb. Tatsächlich half ihr das. Könnte diese Salbe die Kopfschmerztabletten ersetzen und gibt es verschieden Tigerbalmsorten und welche ist bei Kopfschmerzen besser?

Antworten (2)

Leichte Kopfschmerzen können mit Tigerbalm behandelt werden. Aber wenn man darauf achtet, daß man genügend trinkt, dann bekommt man auch keine Kopfschmerzen.

Hmmm, wenn dir tigerbalm ausreicht ist es wunderbar, ob es die tabletten ersetzten kann, denke ich nicht, da das balsam keine auswirkung auf den organismus hat sondern nur äußerlich betäubt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema