Starke Schmerzen im Hinterkopf und anschwellendes Gesicht - was kann das sein?

So alle vier bis fünf Monate treten für einige Tage heftige Schmerzen im Hinterkopf auf. Dabei schwillt auch das Gesicht an. Die üblichen Schmerztabletten helfen nicht wirklich. Nach einigen Tagen sind diese Schmerzen plötzlich wieder weg. Was kann das sein? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, MaMarius

Antworten (2)

Ich habe erst an Migräne gedacht, aber da treten die Kopfschmerzen ja einseitig auf und bei dir im Hinterkopf.....Ich weiß auch nicht, was das sein könnte. Du solltest dich mal untersuchen lassen, um klären zu lassen, was für diese Hinterkopfschmerzen verantwortlich ist.

LG

Nebenhöhlen Schuld???

Hallo,
hatte auch die gleichen Symptome und zwar ziemlich heftig.
Wusste anfangs auch nicht woran es lag und war ziemlich verzweifelt!!!
Hatte bei Amazon aber einen echt hilfreichen Ratgeber gefunden und ich konnte die Kopfscherzen bändigen.
Der Ratgeber heißt "Goodbye Kopfschmerz", vielleicht hilft dir der auch weiter.
Habe dir mal den Link rausgesucht:
*Werbung gelöscht*

Viele Grüße & viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema