Hat man bei Migräne einseitige Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Aber nur auf der rechten Seite. Die Schmerzen ziehen bis ins rechte Auge. Habe ich nur einfache Kopfschmerzen, oder könnte das eine echte Migräne sein? Was meint ihr? Gruß pantau

Antworten (1)
Antwort

Klingt nach Migräne. Allerdings scheint es noch eine relativ leichte Attacke zu sein. Bei wirklich schlimmer Migräne, kommt sehr starke Übelkeit bis zum Erbrechen hinzu und Kopfschmerzen, die praktisch nicht mehr auszuhalten sind.
Aber wenn der Kopfschmerz nur einseitig ist, ist es wahrscheinlich Migräne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema