Knie plötzlich nicht mehr strecken können

Hallo,

ich bin vorhin ca. 10 Minuten auf beiden Knien gekniet und als ich aufstehen wollte, konnte ich mein rechtes Bein nicht mehr ausstrecken. Ab ca. 110 Grad hatte ich massive Schmerzen und es fühlte sich so an, als ob im Knie was blockiert. Nach ca. 45 Minuten waren die Beschwerden wieder vollkommen weg. Ich konnte mein Bein wieder ganz normal strecken und habe jetzt auch keine Schmerzen mehr! Was kann das sein?
Zur Vorgeschichte. Ich hatte vor ca. 11 Jahren eine Arthroskopie im rechten Knie und da wurde ein Teil vom Außenmeniskus entfernt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder eine Tip geben?

Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela

Antworten (1)
Moderator
@Michaela

Deine Beschwerden können viele Gründe haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. An was es liegt kann nur ein Arzt klären. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor, wenn du's genau wissen willst. Und noch etwas viele chronische und irreparble Verläufe könnten vermieden werden, wenn die Leute rechtzeitig zum Dr. gingen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema