Weihrauch bei Knieschmerzen

Hallo ihr!

Ich habe gestern im Fernsehen einen Beitrag über die Herkunft der Ayurveda-Medizin gesehen und die damit zusammenhängenden Heilmethoden. Es wurde dabei zur Behandlung eines schmerzenden Knies Weihrauch verwendet. Der Dampf soll angeblich helfen die Schmerzen oder Entzündungen in diesem Bereich zu lindern. Obwohl sich das etwas komisch anhört, würde ich das trotzdem gerne mals ausprobieren. Kennt sich jemand von euch genauer damit aus?

Antworten (1)
Weihrauch

Damit leider nicht. Habe aber mal einen Beitrag über Aryuveda und Weihrauch gesehen. Da kam ein Tübingern Prof. Ammon vor, der viel über Weihrauch geforscht hat. Bin dann auf ne Firma gestoßen, die auch in Tübingen da mitforscht, die machen ein Weihrauchgel, das ich schon bei meinem Tennisarm und Sehnenscheidenentzündung angewendet habe. Also mir hat es total geholfen. Bei dem Rauch hab ich gelesen, dass das net ganz ungefährlich ist, weil da auch krebserregende Stoffe entstehen können --> erinnere mich nicht mehr wirklich dran, wo ich das gelesen habe.... aber schau vielleicht mal unter ***** (das ist die Seite von dem Professor über Weihrauch, fand ich ganz spannend).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema