Lang zurückliegender Kreuzbandriss

Hallo,

Ich hatte vor 23 Jahren im Alter von 11 Jahren einen Mopeunfall. Der dabei eingetretene Riss des hinteren Kreuzbandes wurde erst 10 Jahre später mittels Artroskopie festgestellt, da mein Knie immer sehr instabil war. Da ich damals gerade eine Ausbildung begonnen hatte kam eine Operation nicht in Frage. Ich machte intensive Krankengymnastik und hatte auch nie größere Probleme mit dem Knie, so dass-auch aus Angst vor der Op- auch später keine Operation durchführen ließ. Nun arbeite ich im Büro, wo ich Schriftsätze nach Diktat anfertigen muss und dazu mit dem betroffenen Bein das Fußpedal für die Software betätigen muss. Seitdem habe ich ständig Schmerzen und ein geschwollenes Knie. Nun meine Frage: macht eine Operation auch nach dieser langen Zeit noch Sinn oder muss ich nun mit den Schmerzen leben?
LG nicole100978

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema