Kann man sich vor dem Trinken vor einem Kater schützen?

Ich reagiere sehr empfindlich auf Alkohol und und bekomme auch einen Kater, wenn ich nur wenig getrunken habe.
Demnächst bin ich eingeladen und komme um das eine oder andere Glas Wein oder Bier nicht vorbei.
Was kann ich schon vorher tun, damit der Kater ausbleibt?
Ich muss dann auch am nächsten Tag arbeiten und fit sein..!

Antworten (1)
Alkohol und Kater

Wenn man eine sehr geringe Menge an Alkohol trinkt, bekommt man auch keinen Kater. Ein kleines Wundermittel ist ein Löffel Speiseöl, wenn man kurz vorher einen Löffel Speiseöl zu sich nimmt, kann sich der Alkohol nicht so schnell im Blutkreislauf verteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema