Juckreiz im Genitalbereich

Hallo, haber mich grade erst angemeldet und habe keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden. Also ich bin männlich, und habe schon seit langem(1-2 Jahre?) einen öfter auftretenden Juckreiz im Genitalbereich. Früher war der Juckreiz stärker, dann hab ich mir extra für den Genitalbereich(ich hatte auch manchmal Probleme damit, dass ich an der Eichel so einen brennenden Schnerz hatte) ein pH-hautneutrales Shampoo gekauft, seitdem ist das Brennen zwar weg, aber der Juckreiz blieb -.- Naja, ich weiß nicht, was ich machen soll, es ist zwar nicht übermäßig schlimm, aber da ich nicht weiß, was es ist, und seit kurzem eine Freundin habe, würde ich das Problem gerne lösen. Meine einziger Einfall, was es sein könnte, war Fusspilz, denn den kann man ja nicht nur am Fuß, sondern überall kriegen, und ich hatte ihn auch schon 2mal -.-''' Ich wollte es mal mit einer Behandlung gegen Fußpilz versuchen, aber vielleicht hat ja irgendjemand noch eine andere Idee? Über Ratschläge und Denkanstöße würde ich mich sher freuen =)
lg zetti

Antworten (2)
Jukreitz im inteambereich

Nochwas zum tehma eichel solltest darauf achten das die vorhaut nicht zu eng ist und einreist beim zurückziehen nach dem duschen richtig trocken machen

gruss

dennis

Jukreitz im genitalberreich

Anderes waschmittel für kleidung hatte das auch mal ansonsten dringend zum artzt kann vieles sein viel glück
und gute besserrung

gruss

dennis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema