Seit Monaten juckender Ausschlag an den Schienenbeinen - was kann die Ursache dafür sein?

Vor fast einem halben Jahr traten an meinen Schienbeinen die ersten juckenden Ausschläge auf, die ich mir regelmäßig blutig kratze. Eine allergische Reaktion kann ausgeschlossen werden und Cortisonsalbe hat nicht geholfen. Was kann die Ursache für so einen Ausschlag sein und könnten alternative Heilmittel mir helfen?

Antworten (2)
Juckenden Stellen am Schienbein

Oft reagiert der Körper an bestimmten Stellen mit Juckreiz, dies kann auch am Waschmittel liegen. Man sollte einfach mal das Waschmittel austauschen und/oder den Weichspüler weglassen.

Vielleicht eine Art von neurodermitis, hast du dich darauf mal beim arzt untersuchen lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema