Herz-Kreislaufstörung / Blutdruck

Hallo.
Ich hoffe das ich hier Hilfe finden kann.
Ich habe jetzt seid ca. 3 Jahren immer wieder heftige Herzschmerzen.
Mal ist es so ein flimmern, dann sticht es.Ab und zu kann ich auch gar nicht richtig einatmen weil es dann so stark weh tut.
Es hält dann ein paar Minuten an dann ist es wieder weg.Das flimmern aber nur Sekunden.
Ich beobachte es auch bei unterschiedlichen Situationen.Mal liege ich im Bett mal stehe ich oder ich mache Sport.Also ich kann nicht sagen das es in einer bestimmten Situation kommt.
Ich war natürlich auch schon bei verschiedenen Ärzten, es wurde nur eine harmlose herzrytmusstörung festgestellt- keine Tabletten oder sonstiges.
Vor kurtzem wurd festgestellt dass ich einen zu niedrigen Blutdruck habe.. Mir ist seit einigen Monaten extrem schwindelig - übel sehe schwarz vor den Augen kraftlos, komme morgens nicht aus dem Bett und abends kann ich nicht einschlafen, manchmal habe ich 8 St Schlaf in 3 Tagen.
Vor ein paar Konnte ich kaum atmen, meine Stimme veränderte sich aufeinmal, mir war ganz schwindelig und kippte im Bewusstsein um.
Mein Blutdruck werd liegt so bei 78/53 Puls im Ruhezustand bei 134
Hatte letzdens einen Blutdruck von 54/50 und konnte auf einam nichts mehr sehen.
Ich bin 19 Jahre alt wiege 61 kg mache eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau, und bin eig immer in Bewegung, nur die Beschwerden können einen richtig fertig machen !!!brauche Hilfe!!!!!!!
Bedanke mich schonmal lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema