Was kann ein Knubbel unter dem Fuß bedeuten?

Hallo zusammen!

Ich habe gestern abend unter der Dusche festgestellt, dass ich einen kleinen Knubbel unter meinem linken Fuß habe. Ich habe mir aber, weil ich wirklich erschöpft war, nichts dabei gedacht und bin gleich ins Bett gegangen. Heute morgen war der Knubbel allerdings immer noch da und ich bemerke ihn auch beim Gehen. Was kann das sein? Hatte jemand von euch auch schonmal so was?

Antworten (2)

Ich habe auch so einen Knubbel, und die Ärztin meinte, dass das vielleicht eine Dornwarze sei. Aber ich denke, dass ich mir da vor langer Zeit mal einen winzigen Splitter eingetreten habe, und ihn nicht rausbekommen habe. Muss mich eh drum kümmern. Aber ich werde vorher noch diese Tinktur gegen Dordwarzen verwenden, um das für die Ärztin einmal auszuschlileßen, sonst kommen wir da nicht weiter. Ich glaube, bei dir wirds auch eine Form von Warze sein.

Knubbel an der Fußsohle

Ein Knubbel an der Fusssohle kann auf eine Dornwarze hindeuten. Das sollte schnellstens behandelt werden. Wenn eine Dornwarze nicht behandelt wird, wächst sie tief in den Fuss hineien und verursacht extreme Schmerzen. Hygiene ist ganz wichtig, da sich die Viren einer Dornwarze schnell vermehren können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema