Was kann man gegen rote Haut machen?

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit ist meine Haut immer mal wieder gerötet ohne das ich genau weiß woran das liegen könnte. Ich bekomme dann vor allem im Gesicht und am Hals so große rötliche Flecken. Könnt ihr da eine Creme empfehlen oder habt ihr sonst noch Tipps? Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Beitrag von euch! Danke im voraus!

Antworten (2)
Rote Flecken

Rote Flecken am Hals oder Geischt können einen Hinweis auf einen Magnesiummangel sein oder von der Schildrüse kommen. Um beides abzuchecken , würde ich dir empfehlen beim Hausarzt das überprüfen zu lassen.LG Poison

Da du ja offenbar selbst nicht weißt, woher die Flecken kommen, kann man da nicht so einfach irgendeine Creme empfehlen. Die Flecken können von einer allergischen Reaktion kommen oder aber auch von übermäßigem Stress oder auch von der Kälte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema