Ich leide unter meinen roten Wangen - was kann ich dagegen tun?

Hallo! Normalerweise habe ich eine sehr blasse Haut, wenn ich mich aber bewege, oder aufrege, bekomme ich ganz rote Wangen. Manchmal auch, wenn ich nur still im Sessel sitze. Das ist mir furchtbar peinlich, ich leide richtig darunter. Ich versuche die Rötung der Wangen schon mit Make up abzudecken. Aber das bringt nichts. Könnt ihr mir sagen, was sonst noch tun könnte? Danke für jeden Tipp! LG lizu26

Antworten (1)

Das ist leider angeboren, Liebes. Du kannst dagegen auch leider nicht viel tun - was aber nachweislich etwas Erleichterung bringt, ist ein "Anti-Scham-Training". Die Röte ist nämlich bedingt durch das Gehirn und Gefühle der Scham....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema