Hat jemand Erfahrung mit "Zineryt" bei Ausschlag auf der Brust?

Hi, meine Decollte ist völlig verunstaltet, weil ich dort einen merkwürdigen Ausschlag habe. Der Ausschlag zieht sich dann auch noch bis zum Nacken hin-sehr unangenehm. Am Freitag verschrieb mir der Hautarzt Zineryt (Lösung), aber es fühlt sich ganz komisch und unangenehm auf meiner Haut an. Seit ihr mit Zineryt klargekommen, oder habt ihr andere Mittel gegen diesen Ausschlag? Ich danke euch! LG SabineL

Antworten (3)

Och, wenn ich mal so was habe, dann nehme ich einfach eine Kamillencreme oder etwas ähnliches und warte ab, bis der Ausschlag von allein wieder verschwunden ist. Tut er bei mir nämlich immer.

Irgendeine Cortisonsalbe vielleicht?

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Zineryt, aber ich denke, du solltest dem Mittel erst mal eine Chance geben, zu wirken, und nicht gleich nach Alternativen suchen. Was heißt schon, dass sich das Mittel komisch und unangenehm anfühlt? Hauptsache ist doch, dass es dir hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema