Kann man in einer Woche zehn Kilo zunehmen?

Hallo an alle!

Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert, die auf dem Kreuzfahrtschiff Aida Urlaub gemacht hat. Sie war total verzweifelt und meinte ernsthaft, dass sie fast zehn Kilo in der Woche zugenommen hätte. Ich glaube sie übertreibt maßlos. Das ist doch eigentlich gar nicht möglich oder? Oder kann man wirklich zehn Kilo in einer Woche zunehmen? Was glaubt ihr?

Antworten (3)

Ich glaub auch, dass das möglich ist. Aber an Fett kann man innerhalb von einer Woche lediglich 3-4 Kilo zunehmen. Also, was heißt hier "nur". Deine Freundin sollte mal ein bisschen trainieren, wenn sie nicht vom Schiff rollen will ;)

Sport

Hm, ich denke aber nicht, dass es sich bei den zusätzlichen Pfunden um Fett handelt. Das müsste vielmehr eine Mischung aus Wassereinlagerungen und Kohlenhydraten sein. Einfach mal ein paar Runden mehr im Pool schwimmen und das Buffet links liegen lassen, damit wird sich das schon wieder in Lot bringen...

Also das kann schon sein, wenn deine Freundin auch sonst eher der kräftigere Typ ist, dann dürfte es nicht allzu schwierig sein, 10kg zuzunehmen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema