Jessica Alba - Super Figur trotz zweiter Schwangerschaft dank guter Gene

Von Melanie Ruch
31. August 2011

Jessica Alba hat erst vor wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt gebracht und zeigt sich schon jetzt wieder mit einer Bomben-Figur. Sicherlich waren bestimmt auch eine strenge Diät und ein hartes Sportprogramm daran beteiligt, doch so gertenschlank wie sich die Schauspielerin nun präsentiert, ist wirklich bewunderswert.

In einem Interview verdankte sie die schnelle Rückkehr zu ihren alten Formen den guten Genen, die sie von ihrer Großmutter vererbt bekommen hat. Ihre Oma habe selbst kurz nach der Geburt ihres fünften Kindes wieder topfit ausgesehen, so Alba. Außerdem gab die Schauspielerin zu schon während der Schwangerschaft Sport gemacht zu haben, um nicht völlig aus der Form zu geraten.