Nach Chemo nehme ich trotz kohlehydratreicher Ernährung ab - warum?

Ich musste leider wegen Brustkrebs eine Chemo über mich ergehen lassen. Dadurch habe ich ziemlich abgenommen und möchte wieder was auf die Rippen bekommen. Nun esse ich überwiegend fett- und kohlehydratreiche Kost. Trotzdem nehme ich sogar noch weiter ab. Sind das noch Nachwirkungen der Chemo und legt sich das mit der Zeit, oder womit kann man das begründen?

Antworten (2)
Nach Chemo

Hallo, ich galube schon das dein Körper noch eine Weile braucht um sich von dem ganzen chemischen Coktail zu erholen. Was wiegst du denn jetzt und was willst du wiegen und wiel lange ist das mit der Chemo her? Ich wünsche dir jedenfalls, für das neue Jahr ein gesundes und ruhiges Jahr LG Poison

Hast du schon mal ausgerechnet wie viele Kalorien du am Tag zu dir nimmst? Das ist natürlich auch wichtig, wenn du Gewicht zunehmen möchtest.
Ansonsten würde ich den Arzt danach befragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema