Großzehengelenk schmerzt, ob ich gehe oder sitze, woran liegt das?

Hi, ich habe seit vier Tagen große Schmerzen im Großzehengelenk. Nicht nur, wenn ich gehe sonder auch wenn ich sitze, oder liege. Weiss jemand von euch woran das liegen könnte? Herzlichen Dank für jede hilfreiche Antwort. LG jeannine

Antworten (2)

Wenn ich lese, dass das Gelenk auch im sitzen oder liegen schmerzt, denke ich sofort an Gicht.
Lass das von einem Arzt untersuchen.

Hallo jeannine,

von hier aus können wir dir nicht sagen, woher deine Schmerzen am Grossgrundgelenk kommen.
Lass dir einen Termin beim Arzt geben..der kann dir sicher weiter helfen.

Schöne grüsse Lissa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema