Ich fröstel auch bei sommerlichen Temperaturen - ist das noch normal?

Ich habe schon immer recht schnell gefroren, aber es wird immer schlimmer, denn selbst bei sommerlichen Temperaturen muss ich frösteln.
Das kann doch nicht normal sein, oder? Was könnte der Grund dafür sein?

Antworten (2)

Wenn ich mitten im Sommer zu frösteln anfange, dann brüte ich entweder eine Erkältung aus, oder ich habe in der Nacht davor schlecht geschlafen, oder ich bekomme meine Tage.

Schilddrüsenunterfunktion?

Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Wenn sie nämlich eine Unterfunktion hat, kann es leicht zum Frösteln kommen. Ein weiteres Indiz wären auch Müdigkeit und Gewichtszunahme. Geh mal zum Arzt und lass das untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema