Auf was deuten ständig rote Backen hin?

Ich sehe immer aus, als hätte ich mir massenhaft Rouge auf die Wangen geschmiert, weil sie ungewöhnlich rot sind...und das immer.
Auf was deutet diese Rötung im Gesicht hin ...UND WAS kann man dagegen tun???

Antworten (2)

Ich würde sagen, dass rote Wangen entweder Rosacea oder Couperose ist. An deiner Stelle würde ich zu einem Hautarzt gehen und das überprüfen lassen. Wenn du eine der beiden Hautkrankheiten hast, muss du vorsichtig sein, was deine Hautpflegeprodukte angeht.
Hautcremes die Fett enthalten darf man dann nicht verwenden.

Hallo ionna, deine ständig roten Backen könnten zeigen, dass du einen Magnesiummangel hast. Nimm doch täglich eine Magnesiumtablette und schau, ob die roten Wangen verschwinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema