Was kann übermäßiger Durst bedeuten?

Seit einigen Wochen habe ich einen ungewöhnlichen Trinkbedarf. So fünf Liter Wasser täglich wandern durch meinen Körper und trotzdem ist das Durstgefühl nicht verschwunden. Auf Diabetes wurde ich mittlerweile getestet, aber es wurde nichts festgestellt. Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Danke für jeden Tipp. Gruß, Kaktus

Antworten (6)
Moderator
@kaktus99

Wie die anderen schon gesagt haben. Geh zum Arzt! Übermäßiger Durst kann auch auf Nierenerkrankungen, Mangelerscheinungen und andere Krankheiten hindeuten. Das muss abgeklärt werden. Hat deine Ärztin, als du einen Blutzuckertest gemacht hast, eine Blutuntersuchung (großes Blutbild) angeordnet? Oder wo hast du den Blutzuckerspiegel messen lassen?

Moderator
@ kaktus99

Wie es hier auch schon andere User geschrieben haben, das ist bestimmt nicht normal, du solltest gleich morgen zum Dok gehen !

Durst

Hey du hi
musst richtig lesen, seit mehreren Wochen!!!!! Das ist kein normaler Durst mehr.

Jo

Hm bei der hitze ganz klar du hast durst XD

Durst

Hallo Kaktus99
Geh auf alle Fälle nochmal zum Arzt.Das der nicht gleich weitergesucht hat, versteh ich nicht.So viel Durst ist nicht normal. L. G.

Antwort

Vielleicht ein Nierenproblem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema