Gibt es eine Durchfall-Phobie?

Eigentlich geht es mir gut, eigentlich! Ich mache Sport, bin fit, "gesund" und unternehme viel. Das alles ist leider in den letzten Wochen etwas eingeschränkt, denn ich habe Durchfall, nein nicht immer, aber wenn ich z.B. mit meiner Freundin in einem Lokal sitze, dann passiert es, ich bekomme sofort Durchfall!! Immer wenn ich irgendwo Essen gehe, passiert es. Ich habe mich gerade gesetzt, dann blubbert es schon in meinem Bauch und ich weiß, jetzt muss ich wieder aufs Klo. Ich habe mittlerweile richtig Angst, auswärts essen zu gehen.

Es ist wie eine Phobie, eine Restaurant-Phobie!!

Gibt es so etwas, habt Ihr von so etwas schon einmal gehört, oder gar selber mal erlebt!?
LG
Tom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema