Starker Durchfall durch CLINDAMYCIN

Hallo liebe User des Portals

Ich hatte ne Zahnwurzelbehandlung und mußte Clindamycin einnehmen.
Nach nur 2 Tabletten bekam ich 12 Std später krampfartigen Durchfall der nicht mehr aufhörte.

Medikament hab ich sofort abgesetzt!!!!!! Auf keinen Fall weiternehmen!!!!!


Immodium akut und Lopedium haben 0% gewirkt habe davon je 1 Packung nach Vorschrift eingenommen!
Am 10 Tag mußte ich ins für 5 Tage ins Krankenhaus weil es nicht aufhörte.Im Krankenhaus bekam ich Perenterol 20 mg, Durchfall war endlich weg, kam nach 5 Tagen aber wieder!
Perenterol 3 x 2 Kapseln pro Tag genommen! Wieder Durchfall, Magen und Darmspiegelung ergab nichts, Stuhl und Blutproben ergaben auch nichts.
Habe Heilerde genommen, Mutaflor, Joghurts, Weißbrot, Cola u Salzstangen nichts hat geholfen.
Jetzt weiß auch der Professor für Gastrologie nicht mehr weiter.
Jetzt habe ich schon seit 8 Wochen Durchfall, bin seitdem krankgeschrieben mein Chef tobt schon.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich rate euch dringend nehmt nicht C L I N D A M Y C I N
Ich habe jetzt ein Anwalt eingeschaltet und werde den Hersteller verklagen, unverantwortlich das so ein Medikament auf den Markt kommt.
Ich war immer kerngesund und bin nun schon 8 Wochen sterbenskrank, habe schon 9 Kilo abgenommen!
Kein Medikament kann mir helfen, das einzigste was ich machen kann ist zu Hungern damit der Darm leer bleibt, aber das ist auch keine längere Lösung

Antworten (3)
Clindamyzin

Hallo,
hat bei Ihnen inzwischen was gegen den Durchfall geholfen? Ich habe seit 4 Wo. das gleiche Problem.
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
M.f.G.
Conny

Das meinte ich mit der banane

DURCHFALL
Banaenschale
mein das steht weiter unten den jungs hat es geholfen

Schau dir das mal an

Probier mal das aus das hilft super

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema