Durchfall seit längerer Zeit

Bin neu in eurem Forum und habe eine Frage .
Seit längerer Zeit leide ich an Durchfall.Wenn ich morgens 2 mal zur Toilette war denke ich das war es jetzt .
Sowie ich einkaufen gehe oder spatzieren , es dauert keine halbe Stunde
und es geht wieder los.
da kann ich froh sein , wenn eiene Toilette in der Nähe ist
Ich traue mich bald nicht mehr aus dem Haus und bin sehr eingeschränkt .
Eine Darmspiegelung hat keine Ergebnisse gebracht .
Wisst ihr einen Rat ??

LG Wilma

Antworten (1)
Hilfe bei Durchfall

Nun, ich bin jetzt kein Arzt und kenne auch deine Vorgeschichte nicht.
Ich habe seit sehr langer Zeit, Jahren, wechselweise weichen Stuhlgang aber auch Durchfall. Habe das auf meine Nervosität geschoben. Schlimm war es immer nach dem Essen von Pizza oder Speisen mit erhitzten tierischen Fetten.
Aufgrung von Krislaufproblemen habe ich etwa vor einer Woche begonnen, täglich ein Präperat einzunehmen, welches aus Calzium und Vitamin D besteht. Und welch Wunder, seitdem habe ich sehr festen Stuhlgang. Probier das mal, möglicherweise hast du auch nur einen Calzium-Mangel.
Würde mich interessieren, wie es dir hilft.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema