Durchfall wie pures Wasser

Hey, ich hab da ein Problem. Ich hab seit 5 Tagen Magen- und Darmprobleme. Fing an das mir langsam schecht wurde und ich mir dann 3 bis 4 mal alles noch mal durch den Kopf gehenl assen mußte.Dann war erst mal vorübergehend Ruhe.Ich dachte haste dir den Magen was verdorben. Dann bekam ich in der Nacht ganz schlimme Krämpfe im Unterbauch und dann son plättschern drinne. Ab da mußte ich rennen alle Viertelstunde und hnten kommt pure Wasser raus.
Da ich meine etwas zu viel zu wiegen (178/74) hab ich gedacht es kann nicht schaden mal was abzunehmen daduch.Langsam wird mir das aber nicht mehr geheuer.
Was kann das sein?
sugarbabe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema