Ab wann sollte man sich Sorgen machen bei Blut im Urin?

Hallo Leute, ich habe seit 3 Monaten das Problem, dass ich alle paar Wochen Blut im Urin habe. Ich habe aber definitiv keine Blasenentzündung, das merke ich und fühlt sich ganz anders an. Schwanger oder so bin ich auch nicht. Es ist ein bisschen, als wenn vorher mein bauch anschwillt, dann kommt das mit dem Blut und danach ist wieder gut. kennt ihr sowas? Hattet ihr sowas auch schonmal? Oder muß ich damit definitiv zum Arzt?

Antworten (2)

Blut im Urin deutet auf eine Erkrankung der Harnröhre oder/und der Nieren hin. Zum Arzt sollte man da unbedingt gehen.

Blut im Urin

Wenn sich Blut im Urin befindet sollte man schon mal zum Arzt gehen, auch wenn man keine Schmerzen hat. Es kann sich um eine Entzündung handeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema