Wegen dem Stress Blut im Urin???

Ich hab in letzter Zeit viel Stress mit der Arbeit und meiner Frau, und dazu kommt halt noch das ich Blut im Urin habe. Wovon kommt das? Kommt das von dem Stress? Bin ich krank? sollte ich zum arzt gehen oder irgendwas nehmen? ich hoffe mal das das nichts ernstes ist, denn das hat mir gerade noch gefehlt ....
Ich freu mich wenn jemand bald antworten könnte
Spencer

Antworten (1)
Blut im Urin - Ein Fall für den Arzt

Digga geh zum Arzt!
Das kann was mit deinen Nieren zu tun haben oder mit der Blase oder eine Harnwegserkrankung. Mit Blut im Urin ist nicht zu spaßen. Verstehe nichtmal, was es da zu fragen gibt?

Jedenfalls gute Besserung!
Gülay

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema