Wieso sehe ich immer krank aus?

Hey zusammen!

Ich bin von Natur aus schon immer sehr blass gewesen und sehe dadurch auch irgendwie leicht krank aus. In letzter Zeit habe ich auch noch bedingt durch wenig Schlaf Augenringe bekomme. Ich kann mich kaum noch im Spiegel ansehen. Habt ihr nicht ein paar Tipps, wie ich wieder gesünder und frischer wirke? Vielen Dank schonmal!

Antworten (4)

Als blasser Mensch sollte man auch auf die Farben der Kleidung achten, dunkle Farben machen noch blasser, helle Farben sind gut, es kann auch einfach mal ein Schal oder ein Tuch sein, dass man über etwas dunkles auflegt, der Schal oder das Tuch sollten natürlich frische helle Farben haben.

Blass und kränklich

Viel frische Luft sorgt für eine gesunde Gesichtsfarbe. Außerdem auch auf die Ernährung achten, viel Trinken ist immer wieder wichtig, viel Wasser trinken, bedeutet einen rosigen Teint bekommen. ;-)

Eisenmangel

Ich war jetzt mal beim Arzt, aber ich warte noch auf die Ergebnisse meines Blutbildes. Er tippt auf Eisenmangel - hat da jemand von euch Erfahrung mit? LG

Vielleicht hast du auch einen Vitamin A, C oder E Mangel...würde schauen davon ein wenig mehr zu mir zu nehmen, damit könntest du zumindest die Augenringe in den Griff kriegen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema