Wie kann man sich selbst motivieren nach draußen zu gehen?

Ich hab leider die Angewohnheit viel Zeit vor'm PC zu verbringen, und ich denke das ich dadurch einen ziemlichen Bewegungsmangel habe ... Ich würde ja gerne mehr nach draußen gehen ... aber hier in der Nachbarschaft hab ich noch nicht soviele Bekannschaften (nur was weiter weg) und ich würd auch gerne nur mal zum Joggen rausgehen (auch bei diesem Wetter) aber ich mir fehlt einfach die motivation ... Wisst ihr wie ich mich selbst motivieren kann?

Antworten (2)
Motivation um nach draussen zu gehen

Hallo Swen.. geh doch einfach in die nächste Kneipe und du wirst sehen, wie schnell du Freunde findest und du wirst dann öffters rausgehen und nicht nur vom PC hocken...

Moderator
@Sven2305

Such dir einen Sportverein. Verabrede dich mit anderen zum Sport oder zum Spazierengehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren