Beinschmerzen an den Oberschenkeln

Hallo!
ich habe seit längerer zeit schon schmerzen an den oberschenkeln. manchmal tun die beine weh und ich habe einmal im sport gemerkt bei nur leichten übungen dass irgendetwas nicht stimmt. es hat sich so angefühlt als wenn arterien verstopfen oder sich zusammenziehen. auf jeden fall kann ich sie nicht anheben auch wenns nur leicht ist. es kommt dann nämlich so eine art spannung in den oberschenkeln zusammen und das tut ziemlich weh. wisst ihr vielleicht was das sein könnte? vor allem bin ich auch erst 17 und 1, 55 m groß hab also ziemlich kurze beine eigendlich.. hat es damit was zutun?
schreibt bitte unbedingt was dazu auf !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema