Veranlagung zu Augenringen?

Hallo zusammen!

Ich habe ziemlich dunkle und tiefe Augenringe, was mich jeden Tag aufs Neue aufregt. Ich schlafe genug und ernähre mich ausgewogen und kann mir das daher nicht wirklich erklären. Gibt es vielleicht bei manchen Menschen von Natur aus eine stärkere Veranlagung zu Augenringen? Was meint ihr? Und kennt ihr vielleicht ein Mittel, das dagegen helfen kann?

Antworten (1)
Das selbe Problem

Hey
Ich bin 15 jahre alt und habe auch augenringe man sieht sie echt doll..
in der schulzeit mach ich mir laufend neu make-up rauf damit man sie nicht sieht aber wirklich helfen tut das auch nich aber ich denke es das dass bei manchen menschen normal ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema