Geschwollene Augenringe - Symptom für was?

Hallo,

ich leide eigentlich schon immer an geschwollenen Augenringen. es sind richtige Wülste unter meinen Augen. Ich war auch schon bei diversen Ärzten, aber die sagen immer es sei alles in Ordnung. Trotzdem muss es doch einen Grund haben, oder? ich sehe echt uralt aus... Vielleicht hat ja jemand ähnlcihe Probleme?

Viele Grüße

Antworten (1)
@butterauge

Ich bin mir nicht sicher, aber meine Mum hat, glaub ich, mal gesagt, dass dann irgendwas mit der Leber oder Niere nicht stimmt. Sie macht gerade eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Such dir doch einen Heilpraktiker in deiner Nähe. Die gehen mit solchen Anzeichen sensibler um, als Ärzte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema