Gibt es verschreibungspflichtige Hilfsmittel gegen Augenringe, die wirklich helfen?

Trotz vieler gutgemeinter Tipps gegen meine Augenringe hat noch nichts wirklich geholfen.
Vielleicht gibt es aber verschreibungspflichtige Hilfsmittel, die wirklich helfen.
Hättet ihr da eine Idee?

Antworten (3)

Ein ganz komisches Hausmittel ist in der Tat Hämorrhidensalbe, die soll auch bei Augenringen helfen. Allerdings sollte man diese Salben gegen Hämorrhiden im Gesicht vorsichtig anwenden. Es sollte in einer Hämorrhiden salbe, die gegen Augenringe aufgetragen wird, kein Cortison enthalten sein. Viele Models und schauspielerinnen schwören auf diesen Tipp der Hämorrhidensalbe gegen Augenringe und Tränensäcke.

Augenringe überschminken

Augenringe können auch einen Eisenmangel im Blut bedeuten. Man sollte einen Arzt aufsuchen und das Blut untersuchen lassen. Mit etwas Make-up und Puder kann man Augenringe auch gut überschminken.

Augenringe

Augenringe sind ein Ergebniss von ungesunder Ernährung und von zu wenig Schlaf. Dadurch wird die haut nicht richtig durchblutet. Es gibt in der Drogerie Augenpads, die mit einer Flüssigkeit getränkt sind, um der Haut um die Augen herum, entsprechend Nährstoffe zu geben. Man kann diese Pads ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema