Habe ich Augenringe und was kann ich dagegen machen? (Mann)

Ich hoffe, dass hier ist das richtige Unter-Forum.

Und zwar habe ich schon seit langem mit dem Problem "Augenringe" zu kämpfen. Unter den Augen habe ich ganz grau-lilane Streifen. Ähnlich wie sich die Leute von der Bundeswehr und die Augen schmieren - so wie es mir letztens jemand sagte ...

Ich habe hier mal einen Link zu einem Bild von meinen dunklen Streifen, damit ihr wisst was ich meine. Vielleicht hat es auch andere Ursachen und es sind keine Augenringe. Meinte nämlich auch schon mal jemand zu mir. Kann mir das jemand bestätigen?

***

Auf dem Bild mag es nicht so schlimm aussehen wie in echt, ich habe halt keine gute Kamera und man sieht ja auch nicht wirklich mehr, als wie die dunklen Streifen. Ich wollte mich halt nicht ganz zeigen.

Was kann ich am besten anwenden, sollten es Augenringe sein? Gibt es da nicht Augenring-Entferner oder irgend etwas? Ich will mich halt nicht operieren lassen oder mir irgend welche Gurken aufs Auge legen. Auch bei meiner Ernährung usw. stimmt alles. Das ist alles Schwachsinn - als ob das was helfen würde. Zumal ich ja wie gesagt normal esse usw.

Und ich würde gerne wissen, ob ich während dem Hilfmittel (gegen Augenringe) noch etwas anders machen, damit man sie nicht sieht, bis das Hilfsmitttel auch wirklich wirkt. Gibt es da irgendwie so ne Art Schminke für Männer? Bei den Stars sieht man das ja auch öfters ...

Danke im Voraus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema