Graue Augenringe - was kann die Ursache dafür sein und was hilft dagegen?

Es kommt schon mal bei mir vor, dass ich dunkele Augenringe habe. Aber seit einigen Tagen habe ich schreckliche graue Augenringe und die wollen einfach nicht verschwinden. Was kann die Ursache dafür sein und was hilft dagegen?

Antworten (3)

Stimmt, aber im Alter neigt man entweder zu Augenringen oder zu Tränensäcken. Beides ist nicht so schön und man muss ein paar Tricks anwenden um diese entsprechend abzudecken.

Ja, Augenringe sind oft ein Anzeichen von Müdigkeit. Da hilft nur ein gutes Make-up oder ausreichend Schlaf.

Augenringe

Tiefer und dunkle Augenringe sind ein Anzeichen für Müdigkeit, aber im Alter wird auch die feine dünne Haut unter den Augen noch dünner und die Äderchen schimmern durch. Man kann die Augenringe mit einem Concealer abdecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema