Schmerzen unter der Achsel - kann jemand helfen?

Hallöchen alle miteinander,
seit zwei Tagen habe ich unter dem rechten Arm (unter der Achsehöhle um genau zu sein) immer ein schmerzen, wenn ich leichten Druck ausübe. Auch wenn ich meinen Arm an meinen Kröper drücke tut es weh, zwar nicht doll, aber es verunsichert mich was.
ich hab mal da ein bisschen rumgefühlt, aber nichts hartes oder sonstwas gefunden. Auch ist dort nichts errötet oder ausschlagähnliches aufgetreten.
Wisst ihr was das sein könnte?

Antworten (5)

Es muss ja auch nicht unbedingt nur die Schweißdrüse sein, sonndern ein entzündeter Lymphknoten? Ich würde noch ein bisschen abwarten und spätestens nach 2 Wochen zum Arzt gehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung!

Mein Arzt hat mir mal erklärt, dass manchmal die Wirbelsäule schuld an solchen Schmerzen sein kann, da diese in den gesamten Oberkörper ausstrahlen können..

Überlegungen.

Man sieht also nichts? Hm...manchmal kann es auch eine Zerrung o.Ä. sein - vllt hast du dir irgendwas gezerrt oder du bist irgendwo drangestoßen?

Hey, also vllt hat sich ja eine Schweißdrüse entzündet?? Das passiert manchmal, wenn man sich die Achseln rasiert.

Das kann ein beginnender Abszess sein. Abwarten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema