Wovor fürchtet ihr euch zu Hause?

Hallo, ich habe letztens mal gelesen, dass Männer sich eher vor einem Einbruch fürchten, und Frauen eher davor den Herd oder etwas ähnliches, das Feuer auslösen könnte Angst haben. Wovor habt ihr Angst, wenn ihr zu Hause sein und wenn ihr das Haus verlasst, würdet ihr sagen dieser Bericht ist zutreffend?

Themen
Antworten (2)

Ja, vermehrt treten Sorgen auf vor Einbrüchen. Alles andere, wie der Herd ist noch an oder so was, sind eher Unwahrscheinlichkeiten und diese Sachen haben eher schon eine Kontrollfunktion, die leider auch krankhaft werden kann.

Ängste im allgemeinen können Krank machen. Man sollte aufpassen, dass man sich nicht zu sehr von der Angst und vor Bedenklichkeiten einnehmen lässt.

Eher vor einem Einbruch. Das hat in der letzten Zeit ja auch zugenommen. Noch schlimmer ist die Vorstellung, wenn man alleine in der Wohnung ist und nachts schläft und Einbrecher plötzlich in der Wohnung sind. Eine Horrorvorstellung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema