Chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magen-Darm Probleme seit 4 Jahren

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und habe seit 4 Jahren immer die gleichen Symptome, die ich weiter unten aufführen werde. Früher kamen sie nur manchmal vor und gingen nach 2-5 Tagen wieder. Leider werden sie nun immer häufiger und bleiben auch länger. Zur Zeit habe ich sie schon seit 2 Monaten und bin ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich dagegen machen soll! War schon bei mehreren Ärzten und einer Heilpraktikerin, jedoch ohne Erfolg.
Hier mal meine Symptome:
Chronische Müdigkeit
Kopfschmerzen
Nacken- und Halsschmerzen
geschwollene Lymphknoten
Mundtrockenheit/Durst
Ohrengeräusche/Tinitus
höre meinen eigenen Herzschlag in Ruhe
niedriger Puls
niedriger Blutdruck
Magen-Darm-Probleme
Schluckbeschwerden
Spannung rechts und links am Hals
Konzentrationsschwäche
Schnelle Erschöpfung und schneller Pulsschlag bei Belastung
trockene Haut, Blässe
sehr Infektanfällig
antriebslos
Engegefühl am Hals
Muskelschmerzen und -zittern

Allgemein fühle ich mich morgens beim Aufstehen wie durch den Fleischwolf gedreht. Trotzdem sind die Symptome meistens morgens weg und kommen erst so gegen Mittag und bleiben dann bis ich einschlafe! Wenn ich fernsehe oder am Computer arbeite, dann verschlechtern sich die Symptome noch.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was das sein kann?? Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt!

Grüße
kecks

Antworten (2)
Vorschlag

Hallo,

ich bin keine Ärtzin und keine Heilpraktikerin, hatte jedoch auch ziemliche Probleme mit meinem Darm. Ein Heilpraktiker hat mir viele Tipps und Informationen gegeben, über die ich eine kleine Artikelsammlung geschrieben haben. Vielleicht ist ja der eine oder andere interessant. Einfach mal schauen unter www.gegen-darmprobleme.de.

Alles Gute
Petra Holler

Chronische müdigkeit

Hallo
Laß dich mal auf deinen B 12 Spiegel untersuchen, aber informiere dich vorher über geeignete Testverfahren, denn nicht alle sind aussagekräftig.Hatte ähnliche Symptome und einen eklatanten B 12 Mangel nach 20 Jahren fleischloser Kost...

Alles Gute
David

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema