Weiß nicht, was mit mir los ist! Kraftlos und deprimiert

Hallo ihr Lieben! Im Moment komme ich mit nichts mehr klar. Bin morgens, wenn ich aufstehen muß, so kraftlos, als hätte ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Dann habe ich starke Rückenschmerzen, mir ist schwindelig und ich bin aussergewöhnlich kraftlos. Dazu kommt eine merkwürdige deprimierende Stimmung, die mich total traurig macht. Angstzustände und das Gefühl, daß mich alle hassen, lassen mich total erstarren und ich könnte nur noch weinen. Dabei hat sich in meinem Leben nichts geändert. Was ist mit mir bloß los? LG Antonia76

Antworten (4)

Sowas hat man nie ohne Grund.
Vielleicht hast du wirklich einen Mangel an Eisen, Vitmaninen oder was auch immer. Oder deinem Körper fehlt sonst irgendwas oder du hast viel Stress und dadurch eine Depression oder so?
Auf jeden Fall solltest du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen!

@Antonia

Du hast doch den "Dr. Pain" nicht ernst genommen, der hat mindestens 10 User übelst beleidigt und du warst einfach zu falschen Zeit hier. Ich rate dir, dich vom Arzt mal untersuchen zu lassen, vielleicht sind es Mangelsymtome die dir zu schaffen machen, ich denke dabei an Eisen oder so. Der Doktor weiß bestimmt einen Weg, aus deiner Depression, baldige Besserung.

Moderator
"Dr.Pain"

Müllbeitrag gelöscht, User gesperrt!

Weiss nicht, was mit mir los ist!!!

Hallo

****
LG Dr.Pain

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema